Mittwoch, 21. Juli 2010

Schwanger und nix zum Anziehen II

Mein schönster Fund im Netz ist wahrscheinlich die Anleitung zu diesem Wickelshirt.

Eigentlich eine Erfindung von Isabella Oliver, aber mit 80 Dollar doch gewaltig teuer. Megan Nielsen hat sich den Kopf zerbrochen und eine Anleitung dafür ins Netz gestellt.
Das Top ist perfekt, denn es betont so schön den Bauch, wächst mit und wärmt durch die mehreren Schichten gewickeltem Stoff. Einziger Haken: das Wickeln erfordert etwas Übung und man sollte die Lagen hin und wieder nachkontrollieren. Wenn man ein Shirt drunter zieht, verzieht sich aber deutlich weniger. Es empfiehlt sich auch, die Wickelbänder ausreichend breit zu machen.

Jedenfalls fällt mir bei diesem Bild doch auf, was ich für einen Riesenbauch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen